Urig, gut und bayrisch

Bavaria München

Termine


alle Termine

 

Weisswurstkabarett


Es ist angerichtet für das Weißwurstkabarett am 1. April in Zelt von Itzis Gasthof in Kottgeisering

Arne Forchheim, der initiator des Weisswurstkabaretts, geht auch auf die Bühne und moderiert.

Roland Hefter begeistert mit seinen frechen bayerischen Liedern.

Anne Kraft, erste Berlinerin im Weißwurstkabarett, kann nicht alles verstehen, findet ihren Kollegen aber auch großartig.

Dann tritt Anne Kraft auf. Mit dem Zug war sie am Vortag angereist und am Nachmittag geht es wieder zurück.

Auch Anne Kraft weiß, das Publikum gut zu unterhalten ...

... das sieht in ihr eine der wenigen Frauen, die komisch sein können.

Im Zelt sitzen alt und jung beieinander; lachen, essen und trinken und genießen die Gags auf der Bühne.

Eine spontane Einlage: Da trafen sich Zwei, die früher schon mal zusammen gespielt hatten.

Danach werden Adressen ausgetauscht, mal herkömmlich ...

... mal gleich aufs Handy.

Wer will, kann noch Roland-Hefter-CDs als Ostergeschenk oder zur Erinnerung kaufen.