Urig, gut und bayrisch

Bavaria München

Mahjongspiel-Muster

Titelbild: Auf dem Weg zum Platzkonzert in Starnberg


Termine


14. August 2022, 11:00 Uhr

Termin zur Abholung der Stühle – Hilfsaktion für die Ukraine – im Klosterhof Oberschönenfeld

Schon seit 16. Mai 2021 wird die Ausstellung "Heinz hört auf!" im Museum Kloster Oberschönenfeld gezeigt. Zunächst sollte sie am 30.Janaur 2022 schließen. Sie wurde verlängert bis 15. August 2022.

Eine Besonderheit: Es gibt dort Stühle zum Preis von 50 € zu kaufen – gleichzeitig eine Spende für die Ukraine. 

 

Am 14. August ab 11.00 Uhr können die Stühle im Klosterhof abgeholt werden. Wer noch spenden will, kann sich noch beteiligen, solange der Vorrat reicht.


 

Link zu vielen Termine

gibt's hier

Goethe in Bayern

Aus seinen Reisenotizen

Zur Sammlung

Buchtipp

Und es gibt sie doch: Mietnomaden
Was Vermietern passieren kann, wie sie sich schützen sollten und wann der Staat hilft
von Margita Gürtler

152 Seiten, 14,90 €, Paperback
ISBN 978-3-86858-785-2

Link zum Verlagsbookshop

Unsere Bildergalerien

Liebeserklärung an Bayern

und mehr

 

 

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.